Labordiagnostik

Für eine erfolgreiche Therapie ist der sicherste Weg die richtige Diagnose.
Ganzheitliche Laboruntersuchungen helfen in meiner Praxis den objektiven Zustandes meiner Patienten darzustellen und vor allem die Ursachen einer Störung zu finden.

Wichtig ist zu wissen warum ein Wert erhöht ist.

Es werden in meiner Praxis verschiedene Module für Laboruntersuchungen angeboten:

Basisuntersuchung : dieses Modul beinhaltet 41 Werte. Es sind umfassende Untersuchungen mit Mineral-Fettstofwechsel- und Entzündungsanalyse.

Kleiner Immunstatus: diese Modul beinhaltet 47 Werte. Umfassende Untersuchung, zusätzlich Immunglobuline und Schilddrüsendiagnostik

Frauenprofil : das Frauenprofil beinhaltet 46 Werte . Umfassende Untersuchung und Frauenspezifische Hormone.

Männerprofil: das Männerprofil beinhaltet 45 Werte. Umfassende Untersuchung und männerspezifische Hormone.

Kinderprofil: das Kinderprofil umfasst 28 Werte. Umfassende Untersuchung und zusätzlich Immunstatus und Entzündungsanalyse.

60 Plus das 60Plus Modul beinhaltet 46 Werte. Umfassende Untersuchung für den älteren Patienten mit Vitamincheck.

Mikrobiologie: Pilzdiagnostik/Dysbiose
Pilztypisierunng , Darmkeime